Donnerstag

stylische Sonnenbrillen von Polaroid


Sonnenbrillen wohin das Auge reicht. Zum 75-jährigen Jubiläum bringt Polaroid eine „Best under the Sun“ Heritage- Kollektion auf den Markt. Die besten Designs der letzten Jahrzehnte warten auf ein Comeback. Absolut scharfe Retro Sonnenbrillen mit starken Fassungen oder Pilotenbrillen mit goldenen Spiegelgläsern. Vom glamurösem 30er Jahre Look über den 40er der Jitterbug-Mode, nicht zu vergessen die 50er wo der Rock’n'Roll total "In" war bis hin zu der Zeit der Hippis und der Disco Diven. Wer sich die die Brillen mal anschauen möchte geht auf www.polaroidsunglasses1937.com. Die Sonnenbrillen sind da nun muß nur noch der Sommer kommen.
Foto:openpr.de

1 Kommentar:

  1. Brillen online ist schwer zu nach Ihrer Wahl zu finden. Ich bin für ein Modell sine Suche 3 Tage, aber nicht in der Lage zu finden. Seine einzigartige ray ban Flieger.

    Diesel Sonnenbrille

    AntwortenLöschen